Scroll Top
Über uns
Wir liefern Qualität – und das seit über 20 Jahren
ZERMOTECH GMBH

Die Zukunft ist gesichert

2019 übernahm Sandro Hägele die Geschäftsanteile der 1996 gegründeten ZERMOTECH GmbH und wurde deren Geschäftsführer.

Durch den Wechsel in der Geschäftsführung ist die Zukunft des mittelständischen Unternehmens in Lauenburg gesichert. Somit bleiben die rund 25 Arbeitsplätze nicht nur bestehen, sondern der Stamm an qualifizierten Mitarbeitern wird beständig erweitert.

Durch die vielen hoch qualifizierten Mitarbeiter mit ihren umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen können auch kurzfristige Aufträge sicher und in der erwarteten Güte umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung, mit der wir erneut unsere Kompetenz unter Beweis stellen können. Bereits jetzt bieten wir auf einem sehr hohen Niveau wiederholgenaue Metallbearbeitung an. Unser Angebot vor allem im Bereich der lebensmittelverarbeitenden und pharmazeutischen Industrie wird stetig intensiviert.

»Wir freuen uns auf jede neue
Herausforderung,

mit der wir erneut unsere Kompetenz
unter Beweis stellen können.«
Sandro Hägele, Geschäftsführer
Unser Büroteam ist gerne für sie da
Unsere Vision

Neue Perspektiven und innovative Fertigungs­prozesse

Wir wollen als mittelständisches Unternehmen weiter expandieren und das Angebot auf der Basis der bestehenden langjährigen Kundenbeziehungen nicht nur zukunftsfest zu machen, sondern ausbauen und weiterentwickeln.

Lauenburg mit der Nähe zur Metropolregion Hamburg, aber auch mit dem guten Anschluss an die potenzialreichen Gebiete in Ost und West, ist ein idealer Standort.

Das Unternehmen ist in der Branche gut etabliert. Auf diesem Erfolg ruhen wir uns nicht aus, sondern entwickeln stetig neue Perspektiven und innovative Fertigungsprozesse.

Flexibilität und Qualität

Unsere Arbeitsplätze

Außer den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung der ZERMOTECH sind bei uns alle Beschäftigten in der Fertigung tätig. Dort bedienen derzeit rund 20 Mitarbeiter die unterschiedlichen Maschinen.

Alle Mitarbeiter sind in der Bedienung unseres gesamten Maschinenparks geschult, wodurch sie flexibel einsetzbar sind. So können wir auch komplexe Aufträge schnell und zuverlässig erledigen. Natürlich steht uns dabei unser großer Erfahrungsschatz zur Seite – teilweise sind wir seit der Unternehmensgründung 1996 im Unternehmen.

Nicht nur unser Qualitätsbeauftragter legt Wert auf hohe Güte. Auch uns als Beschäftigten ist es sehr wichtig, Ergebnisse bester Qualität abzuliefern.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, schauen Sie auf der Seite „Stellenangebote“ vorbei – dort finden Sie die aktuell zu besetzenden Stellen.

Wir bilden aus

Erfahrungen weitergeben

Erfahrung und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter sind ein großer Wert jedes Unternehmens, aber diese gewinnen zusätzlich, wenn sie weitergegeben und geteilt werden können.

Deswegen bildet das Unternehmen auch weiterhin mit großem Erfolg Zerspanungsmechaniker aus. Wir möchten das Team gern auch um weibliche Auszubildende erweitern.

Für den Ausbildungsbeginn August 2020 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:

  • Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehen (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsen (m/w/d)

Haben unsere Ausbildungsberufe dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nähere Informationen findest du auf der Seite „Jobs“.